Made im Nieper-Atelier seit 1961

Qualität aus unserem Familienbetrieb

Wir sind ein Modehaus mit Tradition. In allem was wir tun, ist Weltklasse unser Standard. Wir entwerfen und fertigen hochwertige Mode für die Frau über 50, und zwar hier in Derbyshire, der traditionellen Heimat der britischen Textilindustrie.

Wir setzen auf althergebrachte Methoden und führen jeden Stich mit liebevoller Sorgfalt aus. Unsere Größen sind passformgerecht proportioniert, damit alles perfekt sitzt.

undefined

David Nieper

Für Frauen, die von Ihrer Kleidung stilsicheren, eleganten Komfort verlangen.

Qualität ist das A&O

Wir sind stolz auf unser Familienerbe

Wir haben uns zur Produktion in unserem Atelier verpflichtet und bewahren traditionelle Arbeitsmethoden. Beim Besuch unserer Näh- oder Strickräume oder in einem Gespräch mit unseren Kundenbetreuerinnen werden Sie ein Arbeitsniveau par excellence erleben.

Jede Person ist stolz auf geleistete Arbeit – egal ob sie Kleidung entwirft oder fertigt, mit unserer Kundschaft spricht oder hinter den Kulissen arbeitet.



Wir pflegen Tradition

Qualität steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen traditionelle Arbeitsmethoden, weitergereicht von Generation zu Generation, und blicken mit Spitzentechnologie und Innovation in die Zukunft.

In die Gemeinschaft investieren

Wir bieten College- und Universitätsstudenten Ausbildungsplätze und Praktika an, und wir sind stolze Sponsoren der David Nieper Academy, einer Schule hier in Alfreton. Viele Schüler der Academy haben Verwandte, die für David Nieper arbeiten.

Ausbildung und Bildung sind uns wichtig

Die Gemeinschaft, in der wir leben und arbeiten, liegt uns am Herzen. Deshalb investieren wir in sie. Wir investieren lokal in Bildung und Ausbildung. Wir leiten eine Schneiderfachschule, um Schneidertalente zu fördern. Ein hoher Standard wird so gewährleistet.


“Mit dem Sponsorship in die David Nieper Academy investieren wir in die Zukunft und geben etwas zurück an die wunderbare Gemeinschaft, in der wir leben.”

Christopher Nieper OBE DL, Chief Executive

Unser Familienunternehmen

Wir sind ein Familienbetrieb und eine echte Gemeinschaft fleißig arbeitender, engagierter Menschen. Wir interessieren uns für das was wir tun, für einander und ganz besonders für unsere Kundschaft. Das zeigt sich in allem, was wir tun und machen. Unserer Kundschaft qualitativ hochwertige Kleidung, die gut sitzt und fantastisch aussieht, zu präsentieren, treibt uns jeden Tag an. Wir unterstützen viele wohltätige Zwecke, oft solche, für die sich unsere Kundschaft einsetzt.



“... hochwertige Verarbeitung”

“Man sieht die hochwertige Verarbeitung und spürt das feine Material. Ich bin von meinem Kleid begeistert.”

- R. M., Heilbronn


Wie unsere Designs entstehen