Kundenbetreuung

Sie haben Fragen bezüglich Ihrer Bestellung, möchten mehr über ein Modell erfahren, sind sich nicht sicher, welche Farbe und welches Outfit sich zu einem bestimmte Anlass eignet? Unsere Kundenbetreuerinnen helfen gerne.

Ihr Telefonanruf oder Ihre Email wird von unseren deutschsprachigen Kundenbetreuerinnen entgegengenommen. Sie kennen sich bestens aus und freuen sich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Kontakt

  • Unter der Rufnummer

    Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nicht nur höflich und freundlich, sie kennen sich auch bestens aus.

    Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr und Samstag 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr unter der Nummer 0521 380 740 zur Verfügung.

  • per E-Mail

    Sollten Sie mit uns, bezüglich Ihrer Bestellung oder eines Katalogs, Kontakt aufnehmen wollen, können Sie das gerne per Email tun. Ihre Mail werden wir unverzüglich, während unserer normalen Öffnungszeiten, persönlich beantworten.

    [email protected]

Unser Service für Sie

  • Senden Sie persönliche Grüße

    Senden Sie persönliche Grüße

  • Einen Katalog anfordern

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  • Größentabelle

    Größentabelle

 


  • Versand Ihrer Bestellung :

    David-Nieper-Modelle werden fast ausschließlich hier in Derbyshire angefertigt, in vielen Fällen exklusiv für Sie. Es ist unser Bestreben, die bestellten Artikel innerhalb weniger Tage zu liefern. Sollte es uns nicht möglich sein, Ihre Bestellung innerhalb unserer sonst üblichen Lieferzeit abzuschicken, würden wir Sie entweder schriftlich, telefonisch oder via E-Mail darüber informieren.

    Versandkosten:

    Versandkosten €6.50

    Rücksendungen:

    Für den Fall, dass Sie etwas zurücksenden wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dies kostenfrei zu tun. Senden Sie die Ware bitte in ihrer Originalverpackung auf dem Postweg an unser Büro in Bielefeld und legen Sie das Rücksendeformular bei. Bitte notieren Sie sich zuvor die Bestellnummer Ihrer Sendung, falls Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen wollen. Überkleben Sie die Adresse auf der Originalverpackung mit dem beigefügten DHL-Aufkleber und lassen Sie den Retourenbeleg beim Postamt abstempeln.

  • Sondergrössen Information   

    Unser hochmodernes Computer-System ermöglicht es uns, für einige Modelle auch Größen zu arbeiten, die wir nicht im Katalogangebot haben. Unsere Mitarbeiterinnen werden Sie beraten, für welche Modelle dies möglich ist, da sich nicht jedes Modell hierfür eignet. Es ist von der Stoffbreite abhängig.

    Änderungsdienst

    Obwohl wir eine große Anzahl an Größen und Längen anbieten, möchten Sie das Modell Ihrer Wahl vielleicht kürzer oder länger tragen. Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail und eine unserer freundlichen Mitarbeiterinnen wird Sie beraten, welche Modelle geändert werden können.

    Kürzen eines Modells - €12.50 Verlängern eines Modells - €20,00

  • Vorbehaltlose Garantie   

    Wir bieten uneingeschränkte Garantie auf alle unsere Produkte.

    WIR VERSPRECHEN IHNEN

    •   Jedes unserer Modelle ist eine eigene Kreation
    •   Bis auf wenige Ausnahmen wird unsere Kollektion in unserem Familienbetrieb in Derbyshire geshaffen
    •   Auf der Suche nach Stoffen und Spitzen reisen wir für Sie durch die Welt
    •   Jedes Material wird streng geprüft, bevor es für unsere Kreationen ausgewählt wird
    •   Sämtliche Kleidungsstücke sind perfekt geschnitten und großzügig gearbeitet
    •   Die Passgenauigkeit unserer Modelle garantiert einen perfekten Sitz in allen Größen
    •   Alle Modelle werden handgearbeitet und durchlaufen eine dreifache Qualitätskontrolle

    Wir bieten uneingeschränkte Garantie auf alle unsere Produkte

 

Meist gestellte Fragen

  • Wann kann ich meine Bestellung erwarten / ist meine Bestellung schon an mich abgeschickt worden?

    Wir senden die von Ihnen bestellten Artikel am Tag nach der Bestellung auf dem Postweg an Sie ab. Sollte ein Artikel nicht abgeschickt werden können, setzen wir uns telefonisch oder per Email mit Ihnen in Verbindung. Sie wollen mehr über uns erfahren? Dann klicken Sie doch bitte auf "Alles über uns".
  • Wie schicke ich einen Artikel, der mir nicht zusagt, zurück?

    Das Umtauschen und Zurückschicken erhaltener Ware ist kostenlos und problemlos. Sie legen einfach das Ihrer Bestellung beiliegende Rücksendeformular in das Päckchen, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, was wir für Sie tun sollen (Umtausch oder Rückvergütung) und kleben den DHL-Aufkleber, den Sie auch mit Ihrer Bestellung erhalten haben, über Ihre Adresse. Zu Ihrer Sicherheit können Sie sich am Postschalter eine kostenlose Versandbescheinigung ausstellen lassen. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer und halten Sie sie bereit, sollten Sie telefonisch Kontakt aufnehmen wollen.
  • Muss ich mehr Porto bezahlen, wenn meine Artikel nicht zusammen an mich abgehen?

    Wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, geht alles in einer Sendung ab. Manchmal ist das nicht möglich, und Sie erhalten mehr als ein Päckchen. Porto berechnen wir Ihnen aber nur für ein Päckchen.
  • Kann ich eine Bestellung stornieren?

    Ja, solange ein Artikel unser Haus noch nicht verlassen hat, können Sie stornieren. Bitte rufen Sie uns so früh wie möglich unter der Nummer 0521 380 740 an oder schicken Sie eine Email an [email protected] , wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Wann belasten Sie mein Konto?

    Kreditkarten:
    Wir belasten Ihr Konto kurz vor dem Absenden Ihrer Bestellung. Wir akzeptieren alle geläufigen Kreditkarten.
    Auf Rechnung:
    Zahlbar innerhalb 14 Tage nach Erhalt der Ware.
  • Warum kann ich auf Ihrer Webseite nicht sehen, ob etwas vorrätig ist?

    Unsere Webseite behandelt Bestellungen als wären Sie per Post oder Fax eingegangen. Es besteht kein Link zwischen Webseite und Lager. Wir bevorzugen es, jede Bestellung persönlich zu bearbeiten. So können wir uns mit Ihnen per Telefon oder Email in Verbindung setzen und Ihnen persönlich mitteilen, wann Sie Ihre bestellten Artikel erwarten können. Die meisten Modelle sind bei Bestellung erhältlich.
  • Ist online-bestellen sicher?

    Absolut! Wir sichern Ihre privaten Daten, wie Name, Adresse und Kreditkarten-Details durch TLS Verschlüsselung. Informationen, die zwischen Ihrem Computer und unserem Server ausgetauscht werden, können von Dritten nicht gelesen werden. Sollte daher der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass jemand Daten abfängt, wird er sie nicht entziffern können.
  • Ich fühle mich beim Online-Bestellen unsicher. Können Sie mir helfen?

    Rufen Sie die erfahrenen Damen in unserer Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0521 380 740 an. Sie kennen sich mit unseren Kollektionen aus und freuen sich, Sie beraten zu dürfen. Egal ob Sie Fragen bzgl. Kollektionen, Ihrer Bestellung oder Ihres Kontos haben, sie werden Ihre Fragen beantworten. Selbstverständlich auf Deutsch.
  • Können Sie ein Nachtkleid kürzen, bevor Sie es an mich abschicken?

    Lieber nicht, da wir sichergehen wollen, dass es Ihnen perfekt passt. Außerdem ist ein geänderter Artikel leider vom Umtausch ausgeschlossen. Sollten Sie aber schon ein ähnliches Modell besitzen und sich mit unseren Größen auskennen, kürzen wir das Nachtkleid natürlich gerne, bevor wir es an Sie absenden.
  • Können Sie mir sagen, ob ich meine Bestellung rechtzeitig vor meinem Urlaub erhalten werde?

    Wir helfen gerne. Sollten Sie einen Artikel rechtzeitig zu einem besonderen Anlass erhalten wollen, z.B. einem Geburtstag oder für die Ferien, teilen Sie uns das Datum mit und wir werden unser Bestes tun, pünktlich zum Termin zu liefern. Rufen Sie uns unter der Rufnummer 0521 380 740 an oder schicken Sie eine Mail an [email protected]
    Wir können einen Artikel auch für Sie bereithalten und ihn zum gewünschten Termin abschicken. Wir werden den Artikel zu dem Zeitpunkt in Rechnung stellen, zu dem er erhältlich ist. Abschicken werden wir ihn zu dem von Ihnen genannten Termin.
  • Warum schicken Sie mir so viele Kataloge?

    Unsere Kataloge sind unser Schaufenster. Mit hilfe unserer Kataloge stellen wir Ihnen unsere neuesten Kollektionen vor. Und dabei brauchen Sie nicht einmal Ihr Haus zu verlassen. Wir versuchen, Ihnen eine Auswahl an Katalogen zu schicken und diese Ihren Kaufgewohnheiten anzupassen. Wie Ihnen liegt uns die Umwelt am Herzen, sollten wir den falschen Katalog geschickt haben, geben Sie ihn doch bitte weiter. Ist das nicht möglich, recyceln Sie ihn einfach.
  • Ich kann ein Modell nicht finden. Ist es dennoch möglich, es zu bestellen?

    Sollten Sie ein Modell nicht finden können, werden wir es möglicherweise trotzdem noch für Sie anfertigen können. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Schicken Sie eine Email an [email protected] oder rufen Sie bei unserer Kundenbetreuung unter der Nummer 0521 380 740 an.

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